Baron
 
 
 

Gesamt:
Heute:
Gestern:
8.502
8
5

User Online:
User Max:
1
9

Views
Gesamt:
Heute:
Gestern:
21.007
16
9
 
 

 
 
Berichte & Meinungen

« Zurück 1 Weiter »



16.10.2017 | meine Meinung!

von: Baron Eishausen
Momentan spiele ich ja auf der "The Moris Land V4.9", eine wirklich gut durch dachte 4-fach Map.

Schöne rechteckige Felder, große und kleinere, genau richtig für Multiplayer oder auch Singelplayer. Gut, ich habe bei dem einen oder anderen Feld mit der Löschwalze ein paar Bahnen abgezogen, weil Bäume oder auch mal die Straße zu nah dran waren. Da hat dann schon mal der Helfer im Spiel seine liebe not.

Aber wer schon mal einen kleinen Rundflug über seine ortsansässige Gegend geflogen ist, weiß das die meisten Felder wirklich rechteckig sind, und nicht so komisch verschnörkelt, wie es manche LS-Modder in ihre Maps einbauen.

Ich liebe Höfe die groß und übersichtlich sind, wo ich auch mal etwas Platz habe und mir ein, für mein Spiel, passendes Gebäude hinstellen kann.

Jeder Spielt den LS anders.
Hier spielt sogar der Zug eine gute Rolle, weil 3 Güterbahnhöfe auf der Map verteilt sind. Man braucht also nicht jede Hängerladung über die halbe Karte karren, man fährt sie nur zum nächstgelegenen Güterbahnhof, läd dort ab und fährt zum Schluß alles was geerntet wurde direkt mit dem Zug auf den Hof. Wenn man schlau ist, kauft man sich Felder neben solchen Güterbahnhöfen.


21.10.2017 | Felder und die lieben Helfer

von: Baron Eishausen
Wer kennt das nicht, der Helfer startet nicht oder er macht einfach nicht das ganze Feld.

Teilweise schauen die Feldränder aus wie Mundgebissen mit riesigen Zahnlücken! Einfach nicht sauber und gerade!
Manchmal sind Bäume oder die Straße einfach zu nah am Feld. Es ist einfach nicht genügend Platz für die große Maschinen.

Ich hab einfach mit einer "Löschwalze", an den jeweiligen Problemstellen, ein paar Bahnen abgezogen, und siehe da ... nun klappts auch schon mit dem Helfer.


 
 

 
 

Landwirtschafts Simulator, LS17, mods, maps,
 
   
COPYRIGHT NOTICE
Registered brands, company names and logos are marked as those, all rights lie with her respective owners.